Seit März 2012 bin ich als IT Operations Manager eCommerce bei einem großen deutschen Versandhandelsunternehmen tätig.

Ergin Bozün

Von 2003 bis 2012 war ich freiberuflich als Berater und Entwickler in den Bereichen Internet und Web-Programmierung tätig und war Mitbegründer und Gesellschafter der Firma screenfever e-business solutions.

Davor war ich 6 Jahre für die Karstadt AG, die beiden IBM-Töchter csg Computer Service GmbH und DVO Datenverarbeitungs-Service Oberhausen sowie COLT Telecom tätig.

Bereits während meines Studiums der Informatik an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt war ich für die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH und die Karstadt AG tätig.

Ich habe Erfahrung im Einsatz von Unix-basierten Betriebssystemen wie GNU/Linux und Apples OS-X, der Programmierung von Web-Anwendungen mit Java/JSP oder PHP sowie der Erstellung von SQL-Datenbanken auf Basis von PostgreSQL und MySQL.

Ihr Ergin Bozün

Comments are closed.